Gym

Das Training im Studio bietet einige Vorteile, seien es die professionellen und vielfältigen Geräte, oder aber die Atmosphäre vor Ort. Während Du dort zumeist jedoch auf Dich allein gestellt bist, kannst du Dein Training gemeinsam mit mir noch viel effizienter gestalten. Wir schauen uns Deine Ziele an, sei es Gewicht verlieren, Ausdauer verbessern, Muskeln aufbauen oder einfach allgemein fitter zu werden, ich helfe Dir, ein klares Ziel zu formulieren und daran zu arbeiten.

Ich biete Dir eine 1:1 Betreuung im Studio, ich kenne die Geräte und kann Dir bei der richtigen Ausführung und Nutzung dieser helfen. Bei der Ausführung von Bewegungen achte ich darauf, dass Du diese korrekt ausführst, somit vermindern wir gemeinsam die Gefahr, dass du Dir falsche Bewegungsabläufe angewöhnst oder Dich einem erhöhten Verletzungsrisiko aussetzt. Somit können wir zusammen das Beste aus jeder Übung herausholen und Du tust gleichzeitig Deiner Gesundheit etwas Gutes. Das gesamte Training orientiert sich an Deinen Zielen und Bedürfnissen, ich stehe Dir während der gesamten Zeit zur Verfügung, kann Dir bei Fragen und Unsicherheiten weiterhelfen und dazu noch professionelle Expertentipps garantieren. Gleichzeitig kann ich Deinen Fortschritt Woche für Woche analysieren und jede neue Trainingseinheit auf die vorherige aufbauen und Deinem individuellen Tempo anpassen. So schaffen wir es gemeinsam, Dich schneller Deinem sportlichen Ziel näher zu bringen, ohne Dich zu überfordern oder Deine Leistungsfähigkeit zu sehr zu strapazieren.

Unser Training kann beispielsweise im Primetime Hafencity, das am Überseeboulevard der Hamburger Hafencity liegt, stattfinden. Die langen Öffnungszeiten sorgen dafür, dass Du auch nach der Arbeit oder den alltäglichen Verpflichtungen Zeit für Dein Training im Studio finden kannst. Auch werde ich mein Coaching im Primetime Winterhude anbieten, sobald dies eröffnet ist.

Menü