Home

Oft fehlt die Motivation, sich zum Sport aufzuraffen, nach draußen zu gehen oder in ein Fitnessstudio zu fahren. Die Gründe dafür sind vielfältig, seien es die lange Anfahrt, der eigene Zeitplan oder die Öffnungszeiten der Studios. Ein guter Trainingsort, um individuellen Zielen näher zu kommen, kann daher ebenso gut das eigene Zuhause sein. Gerade wenn man im Home-Office arbeitet, Kinder betreuen muss oder einen strikten Zeitplan hat, kann es von Vorteil sein, wenn ich als Dein Personal Trainer zu Dir nach Hause komme. Auch wenn Du keine Möglichkeit hast, mobil zu sein, oder einfach lieber allein und ohne andere Störfaktoren trainieren willst, ich kann mich Deiner freien Zeit anpassen und Du musst dafür nicht einmal Deine Wohnung verlassen. Die Wohnung muss dabei gar nicht groß sein. Durch mobiles Trainings-Equipment können wir vielfältige Übungen ausführen und sowohl Kraft, Ausdauer, medizinisches und gewichtreduzierendes Training erfolgreich durchführen.

Es ist aber auch möglich, sowohl Möbelstücke als auch Alltagsgegenstände in effektive Trainingsgeräte umzuwandeln. Du gönnst Deinem Körper somit nicht nur ein auf ihn angepasstes Training, gleichzeitig tankst Du in der Zeit Deine Energiereserven von Zuhause aus neu auf und kannst direkt danach mit Deinem Alltag weitermachen. Du wirst merken, dass es Dir langfristig deutliche Vorteile für Körper und Geist verschafft, Sport in Deinen Tagesrhythmus zu integrieren.

Als Dein Personal Trainer sorge ich dafür, dass Deine individuellen Ziele sinnvoll und effizient in Deinen eigenen vier Wänden umzusetzen sind, ich unterstütze Dich dabei, Sport in Deinen Tagesrhythmus zu integrieren: Ganz gleich, wie klein Dein freies Zeitfenster auch sein mag, wir finden eine gemeinsame Lösung.

Menü