Ich würde nicht sagen, das Sport immer meine Leidenschaft war. Es war meine Normalität. Mein Vater war selbständiger Karatelehrer. Wenn man so aufwächst, ist Sport Routine. Man lernt Sport und eine gesunde Ernährung als etwas Normales anzusehen. Ich wusste gar nicht, das es nicht normal ist. Aber natürlich ist Sport auch meine Leidenschaft.

Trotzdem habe ich erst einmal BWL studiert und im Büro gearbeitet. Dann habe ich mich dazu entschlossen das beruflich zu machen, wo ich die größte Kompetenz und den größten Spaß habe. Sport. Seit nunmehr 5 Jahren bin ich komplett selbständiger Personal Trainer. Ich bin mit Sport und einem Gesundheitsbewusstsein aufgewachsen und gebe das nun tagtäglich an meine Kunden weiter. Vielleicht auch bald an dich.

Man kann folgendes Video zwar leicht als prollig empfinden, aber ich finde ein Personal Trainer sollte auch zeigen, das er selber in Form ist. Nur dann ist er glaubwürdig. Dieses Video ist ohne besondere Lichtverhältnisse und ohne Filter. Ich würde mir erlauben, meine Form als gut zu bezeichnen.

Training geht überall. Hier ein Auschnitt aus einem Home Training während Corona. Ich hatte mir vorgenommen den L-Sit für 30 Sekunden zu halten und habe es geschafft 🙂 Probiere es doch auch einmal aus.

Mache dir doch gerne noch über meinen Instagram Kanal einen Eindruck von mir. Dort kannst du sehen, wie ich als Person bin. Die Chemie zwischen Trainer und Kunden ist wichtig. Ich bin ein sportlicher, ehrlicher und authentischer Typ der sich nicht verstellt.

Menü