Referenzen

„Ich trainiere dreimal die Woche mit Jannik. Alleine habe ich es einfach nicht geschafft mich wirklich zu motivieren, aber Jannik treibt mich stetig an. Er erschien schon in dem Vorgespräch sehr kompetent und erfahren. Durch einen super erstellten Trainings -und Ernährungsplan konnte ich nach einigen Wochen deutliche Veränderungen im Spiegelbild wahrnehmen. Wir trainieren immer an Geräten und mit Hanteln, machen dazu noch Gymnastik. Wer ein zeiteffizientes Training mit persönlicher Betreuung haben möchte, dem kann ich ein Personal Training bei Jannik empfehlen!“
Michael aus Hamburg

„Seit meiner Jugend habe ich regelmäßig Sport gemacht, aber über meine durchschnittlichen Ergebnisse kam ich langfristig nie hinweg. Da ich für meine Arbeit im Fernsehen eine starke Figur haben muss, habe ich mit Jannik klare Ziele definiert- 3kg Fettverlust sowie Aufbau von 5kg Muskelmasse- und innerhalb des abgesteckten Zeitrahmens erreicht. Jannik hat mich mit klarer Planung und zielgerichteten Schritten zum Erfolg geführt. Vielen Dank!“
Johannes Sulzer

„Meine Leidenschaft bezieht sich grundsätzlich auf das Fahrrad fahren. Von Kindheit an plagen mich Rückenschmerzen. Diese Verhinderung wurde zunehmend größer zu einem Problem. Da ich meinen inneren Schweinehund nur schwer selber überwinden kann, habe ich mich für professionelle Hilfe entschieden. Mit Schöning4You habe ich den Rücken gezielt gestärkt und fühle mich viel besser. Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich werde Ihre Leistungen bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, und weiterempfehlen.
Beste Grüße,
Dominic aus Hamburg

„Als Frau sehe ich überall bei mir Problemzonen. Ich wollte einige Kilo verlieren und mir eine schönere Figur antrainieren. Jannik hat mir geholfen, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Es war zwar teilweise ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Jetzt gucke ich wieder gerne auf die Waage.“
Renata Fülop

„Durch die viele Arbeit im Büro habe ich ständig Nackenschmerzen. Durch das wöchentliche Training, wo gezielt die Nackenmuskulatur gestärkt wird, haben sich diese stark reduziert. Danke schön und viele Grüße!“
Hannah Wohlkamp

Menü